Der Schlüssel zum Erfolg - ein Anruf

Domenic Duwe
da Domenic Duwe Marketing 25.06.2020

Telefonate mit Kunden, oder solchen, die es noch werden sollen, können sogar für das erfahrenste Sales Personal eine Herausforderung sein.

Es gibt viele Faktoren, welche Gespräche leichter oder schwerer machen können. Einige davon liegen ausserhalb des eigenen Einflusses, viele wiederum innerhalb. Deshalb hat sich das Vanillaplan Team dazu entschlossen, ein Webinar über das Telefonieren zu besuchen.

Bei einem Workshop der Startup Academy Basel hatten wir bereits Gabriella Kux und DDLK kennen gelernt. Gabriella, eine Expertin für Verkaufsschulung, mit 30-jähriger Erfahrung in Ihrem Gebiet, bietet seit kurzem Online Webinare zum Thema «Erfolgreiches Telefonieren» an. In fünf eineinhalbstündigen Seminaren brachte uns Gabriella viele Tricks und Details für erfolgreiche Kommunikation bei. Das Hauptthema war hierbei natürlich die Kommunikation am Telefon, wir konnten jedoch auch viele Erkenntnisse für persönliche Gespräche daraus ziehen. Während des gesamten Online Kurs wurden wir alle ständig miteinbezogen, was sich sehr positiv auf den Lernerfolg ausübte. Das noch vorneweg, für den Lernerfolg ist vor allem eines wichtig, üben.

Wenn Sie mehr über die Kurse bei DDLK herausfinden wollen, besuchen Sie doch Gabriellas Website: www.ddlk.ch.